Hydrac schneepflug – rathgeb christian

Übergabe eines #HYDRAC Schneepflug LB-II-280 an
die Firma Christian Rathgeb
(Haus-und Dienstleistungsservice) aus #Imst.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.


Fendt vario 211 Profi – raggl christian

Übergabe eines #FENDT 211 Profi mit #FENDT CARGO 3X65 Frontlader an Herrn Raggl Christian aus #Ehrwald.
Wir bedanken uns für dein jahrelanges Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.


Fendt Vario 724 profi
sonnweber lukas erdbewegungen
FENDT VARIO 314 PROFI – SONNWEBER MARKUS

Übergabe im Doppelpack
Vergangenes Wochenende
durften wir gleich zwei Fendt übergeben.
Einen #FENDT 724 „Black Beauty“ in der Profi-Ausführung an die Firma Erdbewegungen Sonnweber Lukas – und einen #FENDT 314 Profi mit #CARGO 4X75 Frontlader an die Familie Sonnweber Markus aus #Schönwies.
Wir bedanken uns für das jahrelange V ertrauen und wünschen eine unfallfreie Fahrt mit den tollen Maschinen.

Same dorado 80 – fam. hafele

Übergabe eines #SAME Dorado 80 #Bergprofi mit #QUICKE X3S an Familie Hafele aus #Kaunerberg.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.


Fendt 516 Vario Profi – Kathrein Lukas

Übergabe eines #FENDT 516 Vario #Profi mit #FENDT CARGO 4X80 Frontlader und vielen Sonderaufbauten an Herrn Kathrein Lukas aus #Bschlabs.
Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.


Beha holzanhänger t1100/7770
Fam. grutsch

Passend zum #FENDT 211 Vario durften wir einen #BEHA Holzanhänger T1100/7770 an Familie Grutsch Emmi aus #Jerzens übergeben.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen leichtes Arbeiten.


sauerburger grip 4 70 

Übergabe eines #SAUERBURGER GRIP 4 70 in Sonderlackierung #Tiefschwarz
an einen Kunden aus dem #pitztal
Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschenviel Freude bei der Arbeit.


Deutz 5105 premium – vollausstattung

Heute durften wir einen #DEUTZ 5105 Premium in #Vollausstattung an einen Kunden aus #Arzl im Pitztal übergeben.Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen eine unfallfreie Fahrt.

Same dorado 80
Gemeindegutsagrargemeinschaft ehrwalD

Übergabe eines #SAME Dorado 80 mit #QUICKE X3S Frontlader und #GÖWEIL Kippmulde an die Gemeindegutsagrargemeinschaft #Ehrwald.Wir wünschen viel Freude bei der Arbeit und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Deutz 5080 D Keyline
Manuel Parth

Übergabe eines #DEUTZ 5080 D Keyline mit #QUICKE X3S Frontlader und #GÖWEIL Kippmulde an Herrn Parth Manuel aus #Ötz.Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

Deutz Agrotron K90
FAm. Klammsteiner BErnhard

Übergabe eines #DEUTZ Agrotron K90 mit #HAUER Frontlader an Familie Klammsteiner Bernhard aus #Terfens.Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

Hako citymaster 1650
Firma birgit ladner

Übergabe eines #hakocitymaster 1650 mit #springerkommunaltechnik Winterdienstausrüstung und Zaugg Schneefräse an Firma Birgit Ladner aus #kappl. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.

Fendt 210 vario profi
ehrhart alexander

Übergabe eines #FENDT 210 Vario in der #Profi Ausführung mit #QUICKE Q3m an Herrn Ehrhart Alex aus #Schönwies. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude mit der tollen Maschine.

schäffer lader 4670
zirbenhof

Übergabe eines #schäfferlader 4670 an das Hotel #zirbenhof aus #stleonhardimpitztal.Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

Aebi cc56
köll norbert

Übergabe eines #AEBI CC56 Motormähers mit #Doppelmessermähwerk und #heuschieber Lightmax 215 an Herrn Köll Norbert aus #Arzl im Pitztal.Wir wünschen viel Freude bei der Arbeit und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Stangl Multicar m29
stadtgemeinde imst

Ein weiteres #STANGL Multicar M29 durften wir an die Stadtgemeinde #Imst übergeben. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

same dorado 80 classic
familie perle

Übergabe eines #SAME Dorado 80 classic an Familie Perle aus #Häselgehr. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

same dorado 80 natural
streng reinhard

Übergabe eines #SAME Dorado 80 Natural an Herrn Streng Reinhard aus #Wenns.Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

sip disc 260f alp
köll norbert

Übergabe eines #SIP Disc 260 F-Alp an Herrn Köll Norbert aus #Arzl im Pitztal.Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

fendt 516 vario profi
recher christoph

Übergabe eines #FENDT 516 Vario in der Vollausstattung mit #HAUER X-BIONIC 130 an Herrn Recher Christoph aus #Imst.Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

Same dorado 90.4
füruter gerhard

Übergabe eines #SAME Dorado 90.4 an Herrn Füruter Gerhard aus #Sautens. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

Repossi Kammschwader
Familie Zangerl

Übergabe eines #repossi Kammschwaders an Familie Zangerl aus #Strengen.Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen entspannte Heuarbeit.

Allroundmax 215
Familie Neuner

Übergabe eines #AllroundMax 215 an Familie Neuner aus #jerzens.Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen angenehmes Arbeiten.

Sip Disc 260F Alp
Familie Deutschmann

Übergabe eines #Sip Disc 260F ALP an die Familie Deutschmann aus #schönwies. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

fendt vario 718 power
erdbau schuler philipp

Übergabe eines #FENDT 718 mit dem neuen Bediensystem „Fendt ONE“ an die Firma Erdbau Philipp Schuler aus #Wald im Pitztal. Wir wünschen leichtes Arbeiten und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Same Dorado 90.4
Familie Santer

Übergabe eines #SAME Dorado 90.4 in der Vollausstattung an die Familie Santer aus #Sautens. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

Böckmann Viehanhänger
Familie Deutschmann

Übergabe eines #böckmann ALU Viehanhängers an Familie Deutschmann Markus aus #schönwies Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen eine sichere und vor allem unfallfreie Fahrt.

BB umwelttechnik – doppelmesser kombi
pohl benedikt

Übergabe einer #bbumwelttechnik Doppelmesser Kombination an Herrn Pohl Benedikt aus #Roppen.Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen leichtes Arbeiten.

AllroundMax 195
Familie Müller Marc

Übergabe eines #AllroundMax 195 an Familie Marc Müller aus #Niederthai.Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen entspannte Heuarbeit.

Frontlader Quicke Q3m
Graber Oliver

Übergabe eines #QUICKE Q3M Frontlader an Oliver Graber aus #Urgen.Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Spaß.

Holzknecht seilwinde hs 650
familie gritsch

Übergabe einer #Holzknecht Seilwinde HS650 an Familie Gritsch aus #Mötz.Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen sicheres und vor allem unfallfreies Holzziehen.

powermax 235
raich marcell

Übergabe eines #agrartechnik Powermax 235 an Reich Marcell aus #ötz.Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen leichtes Arbeiten.

deutz 5090.4 d
leiter leander

Übergabe eines #DEUTZ 5090.4 D mit #QUICKE X3S Frontlader an Leiter Leander aus #Niederthai.Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Freude mit dem neuen Traktor.

same explorer 100
bangratz gerald

Übergabe eines #SAME Explorer 100 an Herrn Bangratz Gerald aus #Imst. Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

Aebi tt 211
familie prantl

Wir bedanken uns bei Familie Prantl aus #Haimingerberg für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Spaß bei der Arbeit mit dem neuen #AEBI TT211.

Lamborghini spark 120 vrt
raggl alfred

Heute durften wir das Christkind unterstützen und einen #LAMBORGHINI SPARK 120 VRT in der Vollausstattung an Familie Raggl Alfred aus #Schönwies übergeben.Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen eine unfallfreie Fahrt.

Same virtus 120
schuler philipp

Vergangene Woche durften wir einen #SAME Virtus 120 mit #QUICKE Q4M an Herrn Schuler Philipp aus #Wald im Pitztal übergeben.Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen leichtes Arbeiten.

fliegl tmk 140 tandemmuldenkipper
firma georg hochenegger

Übergabe eines #Fliegl TMK 140 Tandemmuldenkipper an die Firma Georg Hochenegger aus #Serfaus. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viel Freude bei der Arbeit.

Same dorado 90.4
wild raphael und leonhard

Wir bedanken uns bei Herrn Wild Raphael und Leonhard aus #Zirl für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen ihnen viel Spaß bei der Arbeit mit dem neuen #SAME Dorado 90.4 in der Vollausstattung mit #QUICKE Q3M Frontlader inkl. Arbeitsgeräten.